Public Relation

Brigitte Nagiller

Brigitte Nagiller war viele Jahre in einer großen internationalen Bank im Bereich Public Relations tätig und dort für Kunden- und Imageveranstaltungen unterschiedlichster Art verantwortlich. Herausragende Persönlichkeiten wie Michail Gorbatschow, Sir John Kenneth Galbraith, Neil Postman, Jacques Santer oder Hans Tietmayer hat sie als Gäste des Hauses betreut. Ihre praktische Erfahrung gibt Brigitte Nagiller heute in Vorträgen und Seminaren weiter.

Meine Pressearbeit zur Buchveröffentlichung “Klasse mit Knigge” (erschienen bei Redline Wirtschaft) dauerte knapp 2 Monate und war auf Österreich beschränkt.

In folgenden Medien gab es Veröffentlichungen:

Print: Radio:
Kärntner Woche
Kleine Zeitung
Magazin Tirolerin
Tiroler Kurier
Vorarlberger Nachrichten
Wienerin
Woman
Wann & Wo
Antenne Wien
Antenne Vorarlberg
Antenne Tirol
Antenne Salzburg
Antenne Steiermark
Arabella Wien
Arabella Vorarlberg
Arabella Tirol
Radio 89,6
Radio grün-weiss
Radio Energy
ORF Tirol
ORF Kärnten
ORF Niederösterreich
ORF Oberösterreich
Radio Max
Krone Hit
Life Radio
Welle 1
Radio U1
Radio 24
Radio L
Radio Canal
Radio 32

Statement vom Auftraggeber REDLINE WIRTSCHAFT /mvg Verlag – Pia Preuß

Die Zusammenarbeit mit Frau Steurer kann ich nur empfehlen. Ich kenne in der Branche niemand, der eine ähnlich hohe Erfolgsquote aufweisen kann.