Public Relation

Matthias Pöhm

Matthias Pöhm hat sich auf Schlagfertigkeit und Rhetorik spezialisiert. Sein erstes Buch “Nicht auf den Mund gefallen” ist bereits in der 10ten Auflage und ist mit einer Gesamtauflage von ca 170’000 Büchern das am meisten verkaufte Buch zum Thema Schlagfertigkeit im deutschsprachigen Raum. Meine Pressearbeit fokusiert die Bücher und Seminare von Matthias Pöhm zu diesen Themen. Ich habe bereits über 600 Presseveröffentlichungen in Print, Radio und TV für Matthias Pöhm erreicht.

Hier ein kleiner Auszug daraus:

Print: Radio: TV:
Bayernkurier
Bild am Sonntag
Brückenbauer (Migros Zeitung)
ChangeX
Die Presse
Die Welt
Die Zeit
FAZ
FAZ Sonntagszeitung
Financial Times Deutschland
Focus
Handelsblatt Karriere
Kleine Zeitung
Kurier
Men´s Health
Standard
Stern
Süddeutsche Zeitung
Wienerin
Wirtschaftsblatt
Wirtschaftswoche
Antenne Wien, Kärnten
Antenne Salzburg, Tirol
Antenne Vorarlberg
Antenne Oberösterreich, NÖ
Big FM
BR
Deutschlandradio
Die Neue 107,7
Energy
FM4
HR1
HR3 – voll im Leben
Kiss FM
MDR
Ö1 Wien
Ö3 – Frühsück bei mir
ORF NÖ, Linz, Kärnten, Graz
ORF Burgenland
Radio 24
Radio 7
Radio Berlin
Radio Liechtenstein
SWR2 – Wissen
WDR
ARD – Morgenmagazin
ATV+
Bayrischer Rundfunk
KIKA
N24 – Börse
ORF
Pro7 – Rent a Pocher
Pro7 Österreich
Puls TV
RTL
SAT1 – Frühstücksfernsehen
SAT1 Österreich
Star TV
WDR
ZDF – Pure
ZDF – Volle Kanne

Statement von Matthias Pöhm:
Petra Steurer hat mich über 600 Mal in die Presse gebracht – Sie ist sensationell!